Welt der Gefühle
Dienstag, 12. Dezember 2017
Es kommt nicht immer auf das Geld an
Halliahallo meine Lieben,
Na seit ihr schon in der absoluten vorweihnachtlichen Weihnachstimmung oder seit ihr eher so Leute, die sagen: ‚komm mir nicht mit Weihnachten“.

Ich muss sagen, dieses Jahr freue ich mich tatsächlich. Ich habe schon alle Geschenke parat und freue mich auf die gemeinsame Zeit mit der Familie.

Geschenke sind ja immer etwas heikles aber manchmal kann man damit aber auch sowas von ins Schwarze Treffen.

Da ich um Weihnachten herum Geburtstag habe, habe ich an Weihnachten meistens nichts mehr im Petto was ich mir wünschen würde. Außerdem war ich schon immer ein Mensch der sich nicht viel gewünscht hat. Aber meine Freundin hat mir ein Freundinnen Partner Shirt gekauft. Ich habe noch nie sowas cooles bekommen. Das ist Mega süß. Best friends for ever.
Mit ein Geschenk was von Herzen kommt.

Es kommt nicht immer auf das Geld an

Manchmal ist der Gedanke mehr wert

Ich hab euch lieb

Eure Ruby

... comment

...bereits 135 x gelesen
/Users/sophiemamber/Downloads/b_layout_sommerlich_10.zip