Welt der Gefühle
Montag, 5. März 2018
Weg des kleinsten Widerstands
Der Weg des kleinsten Wiederstands

Hallihallo meine Lieben
Ich schreibe euch seit längerem endlich wieder.
Kennt ihr das wenn ein etwas belastet und man sich das quasi von der Seele schreiben muss. So geht es mir im Moment gerade. Beruflich läuft es grade eher supoptimal.
Manchmal merkt man einfach das es an der Zeit ist zu gehen, bevor man es sich einfach viel zu sehr zu Herzen nimmt.
Wenn es einfach einen nur noch anstrengt, das ständige Kämpfen um Recht das einem zusteht und das ständige Kontrollieren von Stunden, weil es nie stimmt und du ständig am Überlegen bist was die jeweilige Aktion für Absichten hat.
Wenn du morgens aufwachst, dich anziehst und dabei nicht nur deine Kleidung sondern, du dir auch eine andere Person anziehst, weil so wie du bist entweder nicht sein willst oder kannst aus Schutz davor.
Wenn es darum geht vor jemanden hinzustehen und sein Recht einzufordern, bin ich extrem schlecht und feige.
Es ist so ziemlich schwer für mich für mich selbst einzustehen auf den Tisch zu hauen und mein Recht einzufordern.
Dazu gehört eine Mega Portion Mut oder das nötige Selbstvertrauen das ich in vielen Momenten in meinem Leben habe aber nicht in diesem.
Und gleichzeitig denkt man sich, alles hinschmeißen und wieder von vorne für seine Rechte einzustehen, sich wieder neu einzugewöhnen, wieder auf Neue zuzugehen und auch dann wieder nicht zu kneifen.
Nicht das man da wo man ist, glücklich ist und man nur zu faul ist etwas zu ändern oftmals ist es einfacher den Weg des kleinsten Widerstands zu gehen.
Mutig ist man wenn man eine Veränderung zulassen kann.
Aber dies klingt auch immer viel einfacher wie es zu sein scheint.
Und jemanden direkt ins Auge 👁 zu sehen und seine Meinung zu vertreten ist oft viel schwieriger als die Augen zu verschließen.
Lg eure Ruby 😘

... comment

...bereits 142 x gelesen
/Users/sophiemamber/Downloads/b_layout_sommerlich_10.zip