Welt der Gefühle
Donnerstag, 14. Dezember 2017
Wenn andere nicht verstehen warum man Single ist
Hallihallo meine Lieben😘
Ich hoffe euch geht es gut und bei euch läuft alles prima.
Heute dachte ich mal schreibe ich über ein Thema das mich selber auch betrifft.
Gerade jetzt vor dem Jahreswechsel überlegt man sich was wohl sich in der Zukunft ändern wird oder was man so dieses Jahr erlebt hat.
In meiner Pause habe ich deletzt mal in so einer Frauenzeitschrift geschmöckert und so allerhand Neues gelesen was wohl im Jahre 2018 auf mich zukommen wird. Laut meinen Horoskopen (verglichen mit natürlich vielen Zeitungen), steht mal wieder drin, dass ich die Liebe 💕 meines Lebens finden werde, ich offen sein sollte und auch nichtgeahnten Dingen ins Auge sehen soll.
Keine Ahnung wie oft ich sowas schon gelesen habe, aber geklappt hat es nie. Selbst wenn ich die Augen 👀 aufgemacht habe und den Männern gesagt habe :“bei mir muss man schon ne Bauarbeiter-Signal-Leucht-Warneinheitsjacke anziehen und mit einem Straßenschild in der Hand mit Pfeil winken, wenn man möchte das ich es sehe“.
Jetz gibts aber auch tatsächlich solche Leute, die sich in Angelegenheiten einmischen, welche sie nix angehen. Da hört man doch tatsächlich solche Sprüche wie
„Na, musst aber merkwürdig sein, wenn du niemanden abbekommst oder“
„Bist doch eigentlich hübsch, wo ist das Probldm“
Oder sowas wie :“Hast wohl zu hohe Ansprüche wie?!“
Solchen Leuten sei gesagt
„Haltet eure Fresse und mischt euch nicht in Dinge ein, die euch nix angehen. Es ist unglaublich. Da muss man sich beinahe schon rechtfertigen dafür das man noch allein ist.
Weil normal ist sowas ja nicht.
Und mal ganz ehrlich es muss halt auch einfach passen. Ich meine des ist wie bei Schuhen.
Es gibt Paare da denkt man sich:“ Oh Die Schuhe drücken voll aber ich kann sie jetzt nicht wegschmeißen, da ich mir sie ja gekauft habe“.
Und es gibt Paare da denkt man sich :“ Ich zieh sie nie wieder aus, sie passen Einwandfrei“. Und ich will keine Schuhe die nicht richtig passen.
Lieber warte ich bis ich sie gefunden habe.

Woran es bis jetzt gescheitert ist.
Ich bin einfach ein Mensch der es hasst überrannt zu werden. Ich brauche meine Zeit um auch mal einen Rückschritt machen zu können, dass ich beim nächsten Schritt einen größeren machen kann.
Und sowas wie eine Turbo-Blitzliebe, ist wie ein Strohfeuer. Es brennt ganz ordentlich aber so schnell wie es an war ist es auch wieder aus. Bis jetzt habe ich noch nicht die Zeit bekommen , die ich bräuchte. Stattdessen frägt mich jemand. „Wie viel Prozent magst du mich und bist du in mich verliebt“. Sage ich , weil ich es nicht weis“bei 60%“, heißt es 2 Wochen später „ und jetzt wie viel“.!
Leute euer Ernst. Ich soll euch sagen , zu wie viel % ich euch mag.
Für 2018 wünsche ich mir also, interessante Bekanntschaften zu machen und einfach ein bisschen Zeit und Mut und Kampfgeist des Gegenüber, dass ich auch einen Schritt zurück machen darf um nachher einen Schritt auf die Person zumachen zu können.

Eure Ruby 💕

... comment

...bereits 170 x gelesen
/Users/sophiemamber/Downloads/b_layout_sommerlich_10.zip