Welt der Gefühle
Dienstag, 6. Februar 2018
Geschenk gleich Geschenk? Ist geschenkt gleich geschenkt
Hallihallo meine Lieben 💕,
Ich melde mich mal seit ner ganzen Zeit lang mal wieder zurück.
War einfach grad viel los.

Geschenk

Geschenke 🎁. Wer von euch liebt Geschenke. Also ich mag zwar wie alle auch Geschenke, aber ich bin nicht übermäßig scharf darauf. Viel lieber verschenke ich. Und wenn sich noch jemand freut dann bin ich erst recht happy.

Warum verschenke ich was.
Ich verschenke 🎁 wenn ich jemand glücklich machen möchte.
Neben den Geschenken die man von Freunden oder der Familie bekommt, gibt es auch welche die man bekommt um etwas bestimmtes zu bewirken.
Auf der Arbeit ackert man sich ab und ist kurz davor das Handtuch zu schmeissen und plötzlich bekommt man einen Blumenstrauß oder Pralinen. Witzig nicht das man ausgerechnet dann etwas bekommt. Genauso wenn jemand einen Fehler macht und sich eure Entschuldigung mit Geld oder einem Präsentkorb kaufen möchte. Leute solche Blumen haben einen komischen Duft, Pralinen einen faden Beigeschmack. Ich habe bei so etwas nicht mal Lust den Strauß irgendwo schön hinzustellen, da das Geschenk nicht von Herzen kommt.
Gekauft ist nicht das was man sich wünscht.
Eike ehrliche Entschuldigung
Oder eine gute Möglichkeit einem den Stress zu erleichtern ist oftmals viel schöner

Liebe Grüße eure Ruby

... comment

...bereits 136 x gelesen
/Users/sophiemamber/Downloads/b_layout_sommerlich_10.zip